Kommentare: 32
  • #32

    MTA (Donnerstag, 28 Dezember 2023 23:43)

    Ein glückliches, gesundes neues Jahr an die Bärenstark, ehrlich,liebevoll, warmherzig. weiter so weiter so weiter so !

  • #31

    AGD (Samstag, 16 Dezember 2023 13:43)

    Danke für ALLES sie Weihnachtsengel:)

  • #30

    MF (Donnerstag, 02 November 2023 17:42)

    Weiter so Frau Bärenstark

  • #29

    SK (Freitag, 08 September 2023 12:21)

    Sehr professionell

  • #28

    Er (Montag, 19 Juni 2023 08:36)

    SIE HABEN MIR DAS LEBEN GERETTET; DESHALB WERDE ICH SIE IMMER ACHTEN UND EHREN UND ES NIE VERGESSEN; ICH SCHÄTZE SIE UND BEWUNERE IHRE LEBENSFROHE; LIEBENSWERTE ART SIE ENGEL

  • #27

    PV (Samstag, 10 September 2022 14:51)

    Danke an den Studenten der die Einkäufe macht. Jung und zuverlässig. Melde mich

  • #26

    KB (Montag, 06 Juni 2022 14:08)

    Es ist einfach sehr menschlich und kein Zeitdruck und dafür möchte ich Danke sagen.

  • #25

    Anonym (Freitag, 07 Januar 2022 10:33)

    Herzlichen Dank für alles an das Team der starken Bären. Ein gesundes, fröhlichens neues Jahr 2022

  • #24

    KH (Mittwoch, 27 Oktober 2021 23:40)

    Besser geht es nicht!

  • #23

    Anonym (Freitag, 10 September 2021 12:17)

    Danke für ALLES !!!!

  • #22

    Mom (Donnerstag, 15 Juli 2021 21:00)

    Besser geht es nicht sehr vertrauenswürdig. Anstand und Zuverlässigkeit. Liebevoll, usw usw. Toll !!!

  • #21

    MY (Mittwoch, 09 Juni 2021 19:41)

    Gerne trage ich mich hier im Namen meiner Eltern ein. Wir meine Eltern und ich als Tochter sind so froh dass wir die Betreuung Bärenstark gefunden haben. Hier zählt der Mensch. Und ja es wird mit Achtsamkeit und Respekt gegenüber Hilfebedürftigen vorgegangen, Und nicht wie in manchen Heime oder Pflegedienste als Nummer behandelt. Danke von ganzem Herzen die Damen. Sehr empfehlenswert !!!!!!!!!

  • #20

    R (Freitag, 29 Januar 2021 11:46)

    Danke danke danke danke danke danke Hygiene GROSS geschrieben und hervorragend eingehalten. So können wir gut durch die Krise kommen. Menschlichkeit und Zuverlässigkeit zeichnet das aus

  • #19

    Anonym (Donnerstag, 10 September 2020 12:23)

    Wir vermissen euch. Kommt bald wieder.

  • #18

    Anonym (Dienstag, 18 August 2020 22:31)

    Danke Thank you Merci Bären STARK

  • #17

    Anonym (Mittwoch, 05 August 2020 12:19)

    Immer wieder klasse, die COVID Hygienemassnahmen perfekt eingehalten. Sehr sehr vorbildlich.. Unsere Mutter ist begeistert. Auch konnte man ihr mit Humor vermitteln das sie mit 97 Jahren die Maske gerne trägt.

  • #16

    KH (Freitag, 04 Oktober 2019 17:52)

    BÄRENSTARK; SAG ICH NUR; SOWAS VON FEINFÜHLIG EMPATHISCH; SOZIAL UND EMOTIONAL INTELLIGENT; NATÜRLICH; EHRLICH UND SCHÖN ICH KÖNNTE NOCH MEHR SCHREIBEN GRANIDOS

  • #15

    WG RS (Montag, 30 September 2019 16:30)

    Gratulation liebe Susanne, sie haben es geschafft dass unser Hund endlich wieder frisst und nicht nur bellt. Mit Ihrer Ausgeglichenen warmherzigen, liebevollen, ruhigen sanften Art schaffen sie alles ich kann sie nur empfehlen alles ist BÄRENSTARK

  • #14

    PM (Dienstag, 30 Juli 2019 00:07)

    Danke für ALLES

  • #13

    PO (Samstag, 25 Mai 2019 17:17)

    Fuer due Hife beim MDK danke ihre PO

  • #12

    WL (Samstag, 16 Februar 2019 17:13)

    Die Sterbebegleitung für meinen schwerkranken Mann war grandios, Abschied nehmen ist schwer aber mein Mann hatte noch einige schöne Stunden durch die Bärenstarke Betreuung selber oder alleine könnte man das nicht bewältigen.

  • #11

    GN (Samstag, 05 Januar 2019 13:41)

    Beide Damen sind sehr lieb und zuverlässig. Absolute Empfehlung.

  • #10

    AL (Sonntag, 21 Oktober 2018 13:49)

    Danke Danke Danke eine liebe Person :)

  • #9

    S.N und MN (Samstag, 18 August 2018 08:38)

    Wir möchten uns ganz Herzlich für die außerordentliche Betreuung von Ihnen Beiden bedanken. Ihre Kollegin und Sie sind ein unschlagbares Team. Gerne immer wieder!

  • #8

    R:BA. (Montag, 30 April 2018 14:27)

    Liebe Susanne, was du alles kannst. Danke Danke Danke

  • #7

    WG (Montag, 12 Februar 2018 17:07)

    Vielen lieben Dank, Susanne das du unseren Behinderten Sohn, so motiviert hast. Er ist richtig lebensfroh geworden. Dein sonniges Gemüt und absolutes, ehrliches ,menschliches dazu TUN ist grandios. Danke das wir dich kennen :)

  • #6

    H.L. (Donnerstag, 09 November 2017 14:30)

    Wie immer perfekt geregelt, danke Frau Susanne

  • #5

    Mar (Montag, 01 Mai 2017 09:35)

    Ich kann schlecht laufen und das Team Baerenstark ist da wenn man sie braucht.

  • #4

    Maria L (Montag, 10 April 2017 23:42)

    Die Betreuung fuer unseren Vater und die Vermittlung zur Kurzzeitpflege war perfekt. Herzlichen Dank. Maria L.

  • #3

    OK (Mittwoch, 05 April 2017 17:07)

    Die Miezen bedanken sich für die außergewöhnliche Betreuung. Es folgt ein neuer Einsatz und zwar demnächst. Ich sage nur DANKE!

  • #2

    GH (Donnerstag, 30 März 2017 20:07)

    Seit einiger Zeit betreut Susanne unsere liebe Oma. Da sie aus gesundheitlichen Gründen in das Heim musste, haben wir Susanne gebeten uns zu unterstützen. Es wurde der Übergang von Zuhause in das Pflegeheim organisiert. Susanne hat mit Ihrer liebenswerten Art dazu beigetragen, das die Oma den Umzug, moralisch und psychisch sehr gut verkraftet hat. Danke dafür.

  • #1

    SP (Donnerstag, 30 März 2017 20:03)

    Liebe Susanne, vielen Dank für Ihre Hilfe. So eine nette, liebenswerte, emphatische Person. Wir und unser Hund haben uns überaus toll betreut gefühlt. Wir können hier nur die absolute Empfehlung aussprechen. Danke SP und CP